Herzlich willkommen beim
Akkordeon-Orchester           Grenzach-Wyhlen e.V.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle Informationen über die Aktivitäten unseres Vereins.

Viel Spaß beim Stöbern!

Aktuelles

  • ...was belibt uns dem Orchester, Spielern des Akkordeon-Orchester-Grenzach....online Proben, die wir gemeinsam mit Tanja Rauschenberger in jeweils versetzten Stimmenrpoben - Woche für Woche in den jeweiligen Stimmen ausüben. Einmal I. und II. Stimme dann III. undn IV. Stimme usw., mit dem Ziel, dass wenn wir wieder alle gemeinsam proben können, vorbereitet sind. Aber uns wengistens digital zu treffen, etwas auszutauschen nach den Proben, alles nicht so einfach, aber wengistens das ist uns derzeit geblieben. Der direkte menschliche Kontakt ist leider immer noch nicht möglich und wir hoffen darauf so sehr, endlich wieder gemeinsam zu proben, uns zu treffen, uns zu sehen, direkten Kontakt zu haben. Hoffentlich bald wieder möglich, was einst selbstverständlich war.

    Auch die Ausbildung unserer Schüler bleibt gemischt, online oder direkt mit einem Schüler/in mit den Ausbildern. Noch lange nicht durchgängig und mit vielen Mühen unserer Ausbildern, herzlichen Dank fürs Durchhalten an Ausbilder/in und Schüler/in.



    Bild von Probe vom 26.03.2021 - hier III/IV - leider werden immer nur 9 Leute im online-Bild angezeigt, waren jedoch 11 Personen aus den Stimmen. Wir bezeichnen dies als "immerhin, besser wie nüed"...
    Onlöine Probe III-IV


Termine

Datum
Uhrzeit
Veranstaltung








Bildergalerien

Ehrungen              
Bei uns ist immer was los. Überzeugen Sie sich selbst...    
                                                                                      Pfeil groß